Wetter-Infos auf der "Grießenkar Wagrain-Flachau" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 23.02.2020 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

5°C

Frostgrenze:

2000 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

13°C

Frostgrenze:

3000 m

Sonnenaufgang ist um 07:00 Uhr

Sonnenuntergang ist um 17:43 Uhr

Bauernregel des Tages:

Wie's Petrus vor Matthias (24.2.) macht, so bleibe es durch 40 Nacht.

Namenstag haben heute:

Romana, Otto v. C., Willigis

Der Fasching geht nun seinem Höhepunkt entgegen und so stehen uns einige ausgesprochen heitere Tage bevor. Schön wäre es natürlich, wenn gleichzeitig auch das Wetter heiter sein würde! Dieser fromme Wunsch geht am Rosenmontag immerhin teilweise in Erfüllung: Zunächst herrscht noch dichtere Bewölkung vor und es gibt auch noch den einen oder anderen Schauer. Nach und nach setzt sich anschließend die Sonne durch.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Montag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

12°C

Frostgrenze:

2800 m

Dienstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

0°C

Frostgrenze:

900 m

Der Faschingsdienstag bringt ruhiges Wetter. Am Aschermittwoch kommt es zur Eintrübung und Neuschnee.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 23.02.2020 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Grießenkar Wagrain-Flachau - Firma Andreas Gruber

Markt 144 | 5602-Wagrain | +43 664 4133111 | info@gruber-edv.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Grießenkar Wagrain-Flachau - Facebook Zum Seitenanfang